Was ist das Missiotreff?

artikel_wasistmissiotreff01

Das Missiotreff ist ein christliches Jugendtreffen für Jugendliche ab 15 Jahren. Das nächste Missiotreff findet vom 20. – 22. März 2020 statt.

 

Aber mal ehrlich: Jugendtreffen gibt es haufenweise. Das Missiotreff will nicht eines unter vielen sein. Nicht eines, wo du nur Spaß, Gaudi, Gemeinschaft und Unterhaltung haben kannst.

 

Der Name beim Missiotreff ist Programm: Es geht um Mission. Zuallererst um Gottes Mission, der Menschen retten will. Und es geht um Menschen, die an dieser göttlichen Mission beteiligen wollen.

Deswegen ist das Missiotreff auch nicht vollgestopft mit sportlichen Aktivitäten und Unterhaltungsprogramm, sondern möchte eine Plattform für Jugendliche sein, die Jesus lieben und ihren Glauben ernst nehmen. Es gibt packende Predigten, herausfordernde Seminare und Live-Berichte. Und natürlich Gelegenheit, sich mit den anderen Teilnehmern auszutauschen und zu ’netzwerken‘.

 

Wenn du jetzt immer noch denkst, dass das Missiotreff eine tolle Sache und vielleicht etwas für dich wäre, dann freuen wir uns sehr auf dich!

 

Jetzt gleich über’s Programm informieren »

Als Einzelner anmelden »

Als Gruppe anmelden »