Das Thema

Thema_Header

Das Thema beim Missiotreff 2020:

 

 

Un. Sink. Bar.

 

Wetter sonnig wechselhaft.

Du lebst dein Leben. Jeden Tag. Manchmal fühlt es sich an wie Sommer, Sonne, Strand und Meer.

Oft genug aber auch nur wie Meer.

Und du mittendrin. Der Wind peitscht dir ins Gesicht. Die Gischt vernebelt dir die Sicht. Und manchmal weißt du nicht mehr, wo vorne und hinten ist. Wo du eigentlich hin willst.

Und wie man dahin kommt.

 

 

Ruhe vor dem im Sturm.

Du kannst dir das Wetter nicht aussuchen. Aber du kannst dich drauf einstellen. Kannst dich vorbereiten. Ausrüsten.

Genau dabei soll dir das Missiotreff 2020 helfen.

Denn dein Leben ist kein Ententeich. Sondern oft genug raue See.

 

 

Mission Ententeich Lebensrettung.

Aber bei deiner Mission geht es ja auch nicht um die schönste Badehose. Nicht um den coolsten Spruch oder die beste Strandparty.

Sondern um Leben und Tod.

 

Könnte es sein, dass es deswegen manchmal so hart ist? So stürmisch? So umkämpft?

 

Der berühmte China-Pionier Hudson Taylor hat mal geschrieben:

„Gott hat uns keine ruhige Überfahrt verheißen, aber eine sichere Ankunft.“

 

Das bedeutet, dass das Leben mit Jesus keine Kaffeefahrt ist. Aber es bedeutet auch, dass – egal wie krass die Stürme sind – mit Jesus im Boot dein Leben tatsächlich UNSINBKAR ist.

 

Willkommen beim Missiotreff 2020!

 

Ausführliche Beschreibung der Seminare am Samstag »

Zur Anmeldung »

Kosten & Mitnehmliste »

Lieber Besucher des Missiotreff, leider werden wir die Veranstaltung am kommenden Wochenende wegen des Coronaviruses absagen müssen. Wir treffen diese Entscheidung nicht leichtfertig und nach reiflicher Überlegung. Wir folgen damit auch dem Rat der Bundesregierung, alle Veranstaltungen mit einer größeren Besucheranzahl nicht stattfinden zu lassen. Nähere Informationen folgen dann per E-Mail.
toggle