Wahrheit. Punkt.

Du lebst mitten in einem Kampf. Ein Kampf gegen Zweifelstreuer, Lebenssinnsuchern und Wahrheitsbesserwissern.

Du kannst dir die Gegner oft nicht aussuchen. Aber du kannst dich mit der Wahrheit für den Kampf rüsten.

Aber wenn es um die Wahrheit geht, dann geht es auch nicht ums Besserwissen. Es geht um die wichtigsten Fragen deines Lebens.

Das Missiotreff 2022 will dich für die Situationen deines Alltags ausrüsten. Denn dein Leben ist oft Schlachtfeld und keine Liegewiese.

Was ist Wahrheit?

Jesus sagte: „Ich bin die Wahrheit.“ Was hat das mit deinem Leben zu tun? Wir erleben in vielen Bereichen den Kampf um die Wahrheit und viele Menschen zweifeln und suchen nach der Wahrheit.

Jesus kam in die Welt, um „Zeugnis für die Wahrheit“ abzulegen. Doch selbst Pontius Pilatus erwiderte nur: „Was ist Wahrheit?“ Ist Wahrheit nicht immer subjektiv? Gibt es wirklich nur eine Wahrheit?

Und es ist scheinbar so, dass jeder eine andere Wahrheit in unserer heutigen Zeit hat. Aber warum ist es so wichtig, um die Wahrheit zu kämpfen? Warum lohnt es sich für die Wahrheit einzustehen? Und wo finden wir Wahrheit?

Die Wahrheit in Person.

Der Missiotreff 2022 will dich auf die Wahrheit in Person hinweisen. Wo wir die echte Wahrheit finden. Wo wir die Wahrheit zapfen können und genau diese Wahrheit leben dürfen. Und was das mit deinem Leben zu tun hat.

Also bist du bereit für eine Neuausrichtung?

Willkommen am Missiotreff 2022!

Ausführliche Beschreibung der Seminare am Samstag »

Zur Anmeldung »

Kosten & Mitnehmliste »