Das Missiotreff ist ein christliches Jugendtreffen für Jugendliche ab 15 Jahren. Beim Missiotreff ist der Name Programm:

Es geht um Mission!

Nicht nur um Spaß, Gaudi, Gemeinschaft und Unterhaltung… Es geht um Mission – um Gottes Mission, der Menschen retten will. Und geht es auch um Menschen, die an dieser göttlichen Mission beteiligt sind.

Das Missiotreff ist deswegen nicht vollgestopft mit sportlichen Aktivitäten und Unterhaltungsprogramm, sondern möchte eine Plattform für Jugendliche sein, die Jesus lieben und ihren Glauben ernst nehmen. Es gibt packende Predigten, herausfordernde Workshops und Live-Berichte. Und natürlich Gelegenheit, sich gegenseitig auszutauschen und zu ’netzwerken‘.

Wenn du jetzt immer noch denkst, dass das Missiotreff eine tolle Sache und vielleicht etwas für dich wäre, dann freuen wir uns sehr auf dich!

Jetzt gleich über’s Programm informieren »

Als Einzelner anmelden »